Ergebnisse engelhorn sports Trailcup 2017

Auch wenn es nicht direkt in die Frankfurt Marathon Vorbereitung gepasst hat, war mir die Teilnahme am engelhorn sports Trailcup wichtig, da es einfach ein schönes Format ist u nd direkt vor der Haustür. 2016 wurde der engelhorn sports Trailcup ins Leben gerufen, mit dem Saxoprint PfalzTrail, dem GELITA Trail Marathon Heidelberg und dem engelhorn sports Strahlenburgtrail werden die schönsten Trail-Läufe der Region verbunden. 

Den Strahlenburgtrail habe ich aber auf Grund der nähe zum FFM Marathon (leider) ausgelassen um den Beinen etwas mehr Regenration zugeben.

 

Long Distance

 
Pl. Name Jahrg. Verein        
1)  Moritz auf der Heide 1987 LAZ Puma Rhein-Sieg        
2)  Torsten Wambold 1975 Multisport Team Wein / SSG Bensheim        
3)  Fabio Crescentini 1984 engelhorn sports team / TV Schriesheim        

Ergebnisse:

https://www.trailmarathon-heidelberg.de/wertungen/engelhorn-sports-trailcup/ergebnisse-2017/