Abschluss erfolgreicher Saison mit Silvesterlauf

Nach einem schönen & ruhigen Weihnachtsfest, ein paar Tage Skiurlaub im Montafon, wollte ich die erfolgreiche Saison sportlich beenden. Letztes Jahr  konnte ich am Spiridon Silvesterlauf 10km durch meinen Mittelfußbruch nicht teilnehmen, um so schöner hier nun teilnehmen zu können, wenn auch die Beine vom Skifahren etwas schwer waren. Zielsetzung für den Lauf war ganz einfach: Trainingslauf ohne spezielles Training und schauen was geht.

Frühlingshafte 10Grad herrschten beim Start um 12Uhr . Das Tempo kontrolliert angegangen und bei der Hälfte musste ich etwas drosseln wegen Seitenstechen, die letzten 3km liefen dann wieder Top und die Endbeschleunigung war auch da. 

Zielzeit: 37:57min!

Mit diesem Ergebnis kann ich sehr zufrieden sein und blicke zurück auf eine Erfolgreiche Saison und umso optimistischer schaue ich nun in das Jahr 2018. Ich hoffe Verletzungsfrei zubleiben und auf meiner gewonnen Laufform aufbauen zu können. Es bleibt spannend.

Ich wünsche allen Lesern viel Erfolg, Gesundheit und Glück für 2018.